Interessante Randerscheinung: Über das Thema wird schon wieder
anderenorts diskutiert. Das ist der Ort, von wo aus ein gute halbes Dutzend sehr kompetente Leute hierher geflüchtet sind und sofort Asyl bekommen haben. Gründe dafür waren überwiegend pubertäre Anmache, Beleidigungen* per PN oder zensierte Beiträge. Und damit meine ich zensiert, nämlich ohne Kenntlichmachung geändert und sinnentfremdet, statt ganz zu löschen. Diese Story ist ja schon alt, aber auch irgendwie noch aktueller denn je
Dass sich ausgerechnet jemand über mich äußert, bzw. audrücklich
nicht äußert, der in der Szene weit bekannt, Urheberrechtsverletzungen an meinem geistigen Eigentum begangen hat, ist schon fast symtomatisch. Denn, JA, das hier ist eine andere Welt, wir haben die rote Pille der blauen vorgezogen.
Ich erlaube mir Helmut Schmidt zu zitierten: "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen". Dann wir die Realität auch wieder nachvollziehbar und muss nicht zwei Drittel alle öffentlichen Äußerungen zu einem selbstschmeichelden Eigenlob aufblasen.
Da folgt noch der weise Rat, dass Anfänger
besonders gut von Anfängern lernen können. Logisch, weil Könner, ja niemals Anfänger waren und nur Anfänger den Vergleich zwischen Anfängerfehlern und fortgeschritter Technik kennen.
Der Logik muss mal einer folgen können.
Und dann der obligtorische Senf des Möchtegern-Biathlon-Trainers der Nation (er war nie einer, er ist keiner und er wird ach nie einer...BI-ATH-LON!).
Na ja, die üblichen dünne Bretter werden immer von den Gleichen gebohrt. Hat hier aber nix zu suchen.
Und überhaupt, äußere ich mich dazu ja auch gar nicht...
(Ha, ha, "ich will nur sagem dass ich nichts sagen will", das kann in schwebenden Prozessen manchmal wirklich besser sein..)
*habe noch eine nette PN-Beleidigung eines Kerl mit B im Namen archivert. Ihm fehlt es völig am Verständnis, dass Beleidigungen gegen ihm unbekannte Personen nicht von der "Meinungsfreieheit" gedeckt werden, aber das hat in seiner Region leider traurige Tradition - "Mehr gibt es dazu nicht zu sagen". Und aktuell habe ich und auch die Polizei noch ein Video eines jähzornigen ausrastenden Hooligans, der eine ähnliche Lebenseinstellung praktiziert. Komisch, dass sich solche oft so krampfhaft "lustig" geben müssen. Eine Fankurvenkarte kaufen und sich dort unter Gleichgesinnten austoben, würde ich sagen...