CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


2 verfasser

    2019 Februar: Cross-Skating Trainer als E-Book?

    avatar
    Jens


    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 19.04.18
    Ort : Berlin

    2019 Februar: Cross-Skating Trainer als E-Book? Empty 2019 Februar: Cross-Skating Trainer als E-Book?

    Beitrag  Jens Do 19 März 2020 - 7:34

    Auf http://www.cross-skating.de/lies-dich-schlau-literatur-ueber-den-cross-skating-sport/ ist zu lesen, dass Cross-Skating Trainer in den nächsten Wochen auch als E-Book erscheinen soll. Gibt's inzwischen schon einen Termin dafür?

    Ich schaue mir zwar hin und wieder die CD-Rom an. Aber viel zu selten, weil es mir mit externem Laufwerk zu umständlich ist. Ein E-Book auf dem Smartphone wäre dagegen sehr, sehr praktisch!

    Und: Wie wäre es, das Werk auch als Website mit Paywall erscheinen zu lassen? Dann ließen sich auch alle Multimedia-Funktionen erhalten. Dabei wäre ich sehr gerne behilflich.

    Viele Grüße

    Jens
    Frank Röder
    Frank Röder


    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 06.04.11

    2019 Februar: Cross-Skating Trainer als E-Book? Empty Re: 2019 Februar: Cross-Skating Trainer als E-Book?

    Beitrag  Frank Röder Do 26 März 2020 - 17:20

    Hallo Jens,

    wieder einmal eine gute Anregung von dir! Bin daran interessiert. What a Face
    Zunächst auch erste einmal Entschudigung für die verspätete Veröffentlichung des E-Book, aber es wird noch rund 2 Monate dauren bis es so weit ist. Solche Schätzungen sind bei mir immer sehr ungenau, es können auch 4 Monate werden, oder das E-Book ist in 3 Wochen online.
    Es ist dann eine inhaltlich nochmals überarbeitete Version der CD-ROM, bei der vorerst einige Funktionen auf der Strecke bleiben müssen. Ich möchte sie aber wieder aufnehmen, nach und nach. Da wären sicher einge PayWall-Modell gut geeignet.
    Wegen des umfang des ganz Projektes, ist jeder grundsätzlich Änderung auch sehr aufwändig. Zu Zeit bin ich inder Überarbeitung für die reine E-Book-Version. Dann habe ich erst einmal ein sehr kompatibles Produkt, was mir auch sehr wichtig ist. CD-ROM-Laufwerke waren ja schon seit fast 10 Jahren nicht so sehr verbreitet und das wird ein Medium, das bestimmte Hardware voraussetzt immer inkompatibler werden.
    Nochmals Danke für den Vorschalg, ich werde sehr gern in den nächsten Monaten auf dich zurückkommen. Very Happy

    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Über 70.000 km Cross-Skating seit 2004. 28 Cross-Skates in mehr als 16 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Breit-Reifen; aktueller Lieblings-Cross-Skate: "X8.3"-Prototyp aus Voll-Karbon. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 12:49