Frank Röder Sa 2 Jun 2018 - 10:29
Hallo Nobbi,
nur ganz schnell: Deine vermutete Sorge ist unbegründet, aktuell keine Abmahnung von irgendwelchen Armleuchtern. Es ist nur so, dass das Magazin eine Darstellungsfläche und damit automatisch auch Werbung für alles bietet, was dort dargestellt wird. Das Magazin finanziert sich allein aus den Einnahmen des Cross-Skate-Shops und diese Unterstützung ist gefährdet, genauer sogar bedroht. Wenn ich für den Aufwand und die Kosten, die ich unterstützend einer Aktivität, die von der Darstellung im Magazin erheblich profitiert hat, kein besonderes Entgegenkommen erwarten kann (das andere sogar kostenlos bekommen!), dann stelle ich meinen Aufwand und meine Kosten dafür eben einfach ein. Oder in deinen Wotern: Kein Dampf mehr ohne Kacke. Ich wollte zwar durch die Darstellung im Magazin Unterstützung leisten, ich will das jetzt aber nicht mehr und ich muss auch nicht? Über das WAS will ich hier keine Worte verlieren, aber um den Umfang zu beschrieben: rund 4 Monate Beiträge "im Arsch". Ich habe sie zwar selbst gelöscht, aber stünden sie noch dort, würden sie einer Entwicklung Vorschub leisten, die so nicht sein darf. Ich bearbeite damit die Wurzel, denn schon mehrfach ließ ich Dinge einfach wachsen (Scheiß-Toleranz!) und ich bekam dann später dafür die A-Karte zugespielt, nur weil ich beim einigem Wildwuchs einen geringen Rückschnitt versuchen wollte. Dass auch andere darunter leiden ist mir klar, aber man hat mir "den Krieg" erklärt, im Krieg leiden immer Unschuldige, aber warum sollich wieder meinen Kopf hinhalten nur weil ich wieder einmal Schadensbegrenzung betreiben will? Das ist schon mehrfach gescheitert, die Bereitschaft zur konstruktiven Diskussion existiert kaum. Wenn es Grund zur Beschwerde gibt, beschwert euch bitte bei den Kreigstreibern.
Frank