CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe um, bevor ihr euch anmeldet. Mit der Anmeldung kann man dann an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe um, bevor ihr euch anmeldet. Mit der Anmeldung kann man dann an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Cross Skating Szene 2.0

    Hagi
    Hagi

    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 07.04.11
    Ort : Reutlingen

    Cross Skating Szene 2.0 Empty Cross Skating Szene 2.0

    Beitrag  Hagi So 3 Mai 2020 - 9:11

    Hallo Frank,
    danke für den den tollen Artikel im Magazin.
    http://www.cross-skating.de/startschuss-zur-cross-skating-szene-2-0/

    Wieder eine geballte Ladung Wissen und Vision.

    Ich habe Deinen letzten virtuellen Wettkampf gar nicht mitbekommen oder wahrgenommen. Den für Mai (nächste Woche) geplanten werde ich aber unterstützen. Habe mir einen Streckenabschnitt ausgeguckt, der einen interessanten Cross Anteil hat und auch noch ansteigend ist, was mir persönlich viel Spass macht.

    Auch wenn wir, meiner Meinung nach, noch nie was aus der Geschichte (da meine ich Geschichte im Allgemeinen) gelernt haben oder anders formuliert es werden wiederholt die selben Fehler gemacht, bin ich der Meinung, dass unser Sport, wenn auch nur in einem kleineren Rahmen (also nicht Trendsport oder Massensport, also keine Fernsehrechte und Corona Ausnahmen), erhalten beleibt.
    Bleibt beim Rollen und somit Gesund!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 12 Mai 2021 - 19:46