CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


    Cross Skating auf 8"-Rädern im Norden Berlins

    avatar
    McSpoke


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 07.12.20

    Cross Skating auf 8"-Rädern im Norden Berlins Empty Cross Skating auf 8"-Rädern im Norden Berlins

    Beitrag  McSpoke Mo 14 Dez 2020 - 18:01

    Hi,
    nach jahrelanger Pause und aufgrund meiner aktuellen Achillessehnenprobleme, die mich zu einer Laufpause zwingen, habe ich meine Cross Skates wieder reaktiviert. Und wie soll ich sagen, es macht Spaß und die Zahl der Wackler wird von Mal zu Mal weniger. Vorzugsweise bin ich im Tegeler bzw. Hermsdorfer Forst unterwegs. In all den Jahren, in denen ich hier laufe bzw. rolle, bin ich nur ein einziges Mal jemand auf dem gleichen Sportgerät begegnet. Wenn sich jemand (zB mit angestaubten Cross Skates im Keller) mit mir zum Rollen durch Wald verabreden möchte, bitte gerne.
    Viele Grüße - Franz
    P.S.: Z.Zt. muss es zumindest für mich nicht mehr als 1 - 1 1/2 Stunden sein.

    Jens mag diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 4:58