CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Neues vom Skaik VX

    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 510
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Neues vom Skaik VX Empty Neues vom Skaik VX

    Beitrag  Admin am Mi 29 Jun 2011 - 11:16

    Eigentlich steht hier zunächst einmal nichts Neues vom Skaik vx.
    Ja, ja, erst hat angeblich schon jeder selbst ernannte Spezialist die neuen Skaik VX im Laden oder im Keller und dann bleiben die Erfahrungsberichte aus. Das waren dann wohl doch eher keine Spezialisten, auf alle Fälle keine Praktiker, die so tönten. Kaufanreize sollten schon durch Überzeugung geschaffen werden.
    Hier gibt es auch vorerst keinen Erfahrungsbericht, obwohl ausreichende praktische Erfahrung mit dem VX solo schon vorliegt, wir testen eben alles. Es gibt aber nichts zu berichten, was berichtenswert wäre. Bitte nicht enttäuscht sein (das war ich selbst), das sollte man nur sein, wenn man etwas verpasst hat und das habt ihr nun ja zum Glück nicht. Lest bitte an anderer Stelle, ob es eventuell größere Probleme mit den Skaik vx geben könnte, wir sind ja keine Miesmacher. Und der VX twin? Das Gleiche mit Gelenk!
    Jetzt warten wir auf weitere Skates, die auf den Markt kommen. Das heiß passiv abzuwarten, wäre ja ganz schlecht, fahren und aktiv sein, ist wichtig, in diesem tollen Sommer und schauen, was noch so auf den Markt rumpelt. Ihr habt die freie Wahl zwischen Händlern und Produkten und damit die Verbrauchermacht.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 1 Apr 2020 - 0:05