CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Hochwasserhilfe! Das halbe Land säuft ab und wir machen Highlife???

    Frank Röder
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 1074
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Hochwasserhilfe! Das halbe Land säuft ab und wir machen Highlife??? Empty Hochwasserhilfe! Das halbe Land säuft ab und wir machen Highlife???

    Beitrag  Frank Röder am Di 11 Jun 2013 - 23:32

    Während sich andere wieder einmal, wie so oft, selbst feiern (und nur einer daran verdient) sollte der Rest der Szene sich am Riemen reißen und SPENDEN! Hier eine Minimalaktion des Cross-Skating Magazins, die hoffentlich einiges bewirkt. Darüber hinaus habe ich schon meine Kilometerleistung auf Cross-Skates der letzten 7 Tage in Euro gespendet und ich war nicht faul. Zusätzlioch startet der Cross-Skate-Shop eine Benefiz-Aktion: Alle Einnahmen aus den Verkäufen der CD-ROM Cross-Skating Trainer im Monat Juni gehen zu 100 % in die Hochwassergebiete.
    Neutral
    Frank

    P.S.: Mit regelrechtem Entsetzen musste ich feststellen, dass jene Anderen (im Gegenforum) offenbar nichts vom Hochwasser mitbekommen haben, obwohl ettliche schlauen Sparbrötchen dort fast im Katastrophengebiet wohnen. Mir doch egal, PC an, Forum ein und dumpf losgelabert, statt was für die Mitmenschen zu tun. Ich bin bestürzt über so massive emotionale Unintelligenz. Aber feiern können sei sich immer noch ganz toll...


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Rund 60.000 km Cross-Skating seit 2005. 27 Cross-Skates in 15 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 28 März 2020 - 16:29