CROSS-SKATING-FORUM.de - DAS Fachforum des Cross-Skating Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.

2 verfasser

Mitreißender Tourenbericht aus Südhessen

Gigi
    Gigi

Anzahl der Beiträge : 38

Mitreißender Tourenbericht aus Südhessen Empty Mitreißender Tourenbericht aus Südhessen

Beitrag  Gigi Mi 8 Okt 2014 - 12:14

http://www.cross-skating.de/3-tage-am-stuck-rund-um-den-frankfurter-osten/
    Ich hätte nie gedacht, dass das Rhein-Main-Gebiet solche schönen Touren hergibt. Wundern sollte ich mich aber darüber nicht, weil die Gegend sich ja sicher nicht ohne Grunde zum heimlichen Zentrum dieser Sportart entwickelt hat. Wenn ich solche Artikel lese, will ich einfach nur raus und skaten!
    queen
    Gigi
    Udo

Anzahl der Beiträge : 22

Mitreißender Tourenbericht aus Südhessen Empty Re: Mitreißender Tourenbericht aus Südhessen

Beitrag  Udo Mi 8 Okt 2014 - 20:56

Hallo Gigi,
    geht mir auch so, aber da findest du noch viele mehr Berichte zum Thema Touren. Ich habe jedenfalls den otimalen Sport für mich gefunden.
    viel Spaß bei Tourenskaten!

Udo

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov 2024 - 14:04