CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


    Neues vom Skaik VX

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Neues vom Skaik VX Empty Neues vom Skaik VX

    Beitrag  Admin Mi 29 Jun 2011 - 11:16

    Eigentlich steht hier zunächst einmal nichts Neues vom Skaik vx.
    Ja, ja, erst hat angeblich schon jeder selbst ernannte Spezialist die neuen Skaik VX im Laden oder im Keller und dann bleiben die Erfahrungsberichte aus. Das waren dann wohl doch eher keine Spezialisten, auf alle Fälle keine Praktiker, die so tönten. Kaufanreize sollten schon durch Überzeugung geschaffen werden.
    Hier gibt es auch vorerst keinen Erfahrungsbericht, obwohl ausreichende praktische Erfahrung mit dem VX solo schon vorliegt, wir testen eben alles. Es gibt aber nichts zu berichten, was berichtenswert wäre. Bitte nicht enttäuscht sein (das war ich selbst), das sollte man nur sein, wenn man etwas verpasst hat und das habt ihr nun ja zum Glück nicht. Lest bitte an anderer Stelle, ob es eventuell größere Probleme mit den Skaik vx geben könnte, wir sind ja keine Miesmacher. Und der VX twin? Das Gleiche mit Gelenk!
    Jetzt warten wir auf weitere Skates, die auf den Markt kommen. Das heiß passiv abzuwarten, wäre ja ganz schlecht, fahren und aktiv sein, ist wichtig, in diesem tollen Sommer und schauen, was noch so auf den Markt rumpelt. Ihr habt die freie Wahl zwischen Händlern und Produkten und damit die Verbrauchermacht.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 13:10