CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


    Ich fahre Skikes und habe wegen Spiel im Sprunggelenklager dort neue Lager eingebaut. Warum klappern sie immer noch?

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Ich fahre Skikes und habe wegen Spiel im Sprunggelenklager dort neue Lager eingebaut. Warum klappern sie immer noch? Empty Ich fahre Skikes und habe wegen Spiel im Sprunggelenklager dort neue Lager eingebaut. Warum klappern sie immer noch?

    Beitrag  Admin Sa 30 Apr 2011 - 23:20

    avatar
    Gast
    Gast


    Ich fahre Skikes und habe wegen Spiel im Sprunggelenklager dort neue Lager eingebaut. Warum klappern sie immer noch? Empty DIY Sprunggelenklager an Skikes (mit Kugellager)

    Beitrag  Gast Do 23 Mai 2013 - 9:19


    DIY Sprunggelenklager an Skikes (mit Kugellager)

    Ich hatte dasselbe Problem mit meinen Skikes V07 nach etwa >2000km und wollte die Sache einmalig erledigen. Ich bin zwar kein Feinwerkmechaniker und habe leider auch keinen Zugang zu entsprechenden Maschinen, habe mir aber gewisse Teile aus dem Internet zusammenbestellt um sie dann noch mit geringfügiger Modifikation anzupassen (man muss die Alu Lagerschalen etwas abdrehen und ein paar Lächer bohren).
    Bin bisher erst ca 100km damit gefahren, scheint aber wieder wunderbar zu funktionieren. Kein Gewackel mehr, sitzt alles bombenfest.

    Interessierten schicke ich gerne Bilder und Bestelllisten zu. Eigentlich wollte ich dies hier alles hochladen, habe aber festgestellt, dass man zumindest für die Bilder einen externen Server braucht.

    Grüße. R. Reichle


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 1:56