CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


2 verfasser

    Hüfttasche: Empfehlungen und Sammelbestellung?

    avatar
    Jens


    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 19.04.18
    Ort : Berlin

    Hüfttasche: Empfehlungen und Sammelbestellung? Empty Hüfttasche: Empfehlungen und Sammelbestellung?

    Beitrag  Jens Sa 9 Feb 2019 - 22:57

    Bin nach meinem ersten Platten (ohne ein Ersatzrad dabei zu haben... ) auf der Suche nach einer Hüfttasche. Empfehlenswert scheint ja laut Vergleich der Retki Trek Light Drink belt zu sein.

    • Hat jemand andere Empfehlungen?
    • Würde jemand bei diesem Shop in Finnland mitbestellen wollen? Dann bitte direkt eine Nachricht an mich schicken.
    avatar
    Jens


    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 19.04.18
    Ort : Berlin

    Hüfttasche: Empfehlungen und Sammelbestellung? Empty Re: Hüfttasche: Empfehlungen und Sammelbestellung?

    Beitrag  Jens Sa 9 März 2019 - 13:25

    Habe einfach mal zwei bestellt und nun eine übrig. Falls die jemand haben möchte: 19 Euro plus Porto würde das kosten (nur Selbstkosten: Kaufpreis plus Hälfte des finnischen Portos). Oder portofreie Abholung in Berlin.

    Von Topic'it App gesendet
    avatar
    Jens


    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 19.04.18
    Ort : Berlin

    Hüfttasche: Empfehlungen und Sammelbestellung? Empty Re: Hüfttasche: Empfehlungen und Sammelbestellung?

    Beitrag  Jens Mo 29 Jul 2019 - 23:34

    Kurzes Update: Habe die Tasche regelmäßig im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden. Trotz der Größe stört sie mich nicht und auch mit den Stöcken gab es bei mir keine Probleme.

    Von Topic'it App gesendet
    Toja
    Toja


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 10.10.14

    Hüfttasche: Empfehlungen und Sammelbestellung? Empty Re: Hüfttasche: Empfehlungen und Sammelbestellung?

    Beitrag  Toja Mo 9 Sep 2019 - 21:58

    Hatte die Tasche auch und ebenfalls die Powerslide-Tasche. Beide waren nicht so gut verarbeitet, aber eben auch nicht besonders teuer. Geht also noch.
    Besser finde ich inzwischen "Angler-Taschen", die in änhlicher Ausführung und Qualität für rund 10 Euro zu kaufen gibt.

    Toja

    Gesponserte Inhalte


    Hüfttasche: Empfehlungen und Sammelbestellung? Empty Re: Hüfttasche: Empfehlungen und Sammelbestellung?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 12:23