CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    4500 km mit dem Blackarmada

    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 510
    Anmeldedatum : 05.04.11

    4500 km mit dem Blackarmada Empty 4500 km mit dem Blackarmada

    Beitrag  Admin am Mi 17 Aug 2011 - 13:55

    Hier ein Video eines Blackarmadareifens, Baujahr 2009, der jetzt 4500 km auf dem Buckel hat.
    Ja, es dauert schon eine Weile, bis reale Langstrecken-Testerfahrungen zu Stande kommen. Jedenfalls steht diese reale Erfahrung in ihrer Glaubwürdigkeit in krassem Gegensatz zu einer im Internet gelesenen Werbeaussage, ein Cross-Reifen habe eine Laufleistung von 35.000 km und das exakt 39 Tage nach Markteinführung dieses Neuproduktes. Fast sechs Wochen lang, über 24 Stunden jeden Tag mit einem Schnitt von knapp 100 km/h auf Cross-Skates unterwegs zu sein, das ist schon eine respektable Leistung. affraid
    Leider nicht zu erbringen, mit einem Blackarmada des Baujahrs 2009 oder 2010 oder mit mir als Fahrer (100 km am Tag sind schon machbar, aber nicht in
    einer Stunde).


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 30 März 2020 - 23:58