CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Ein frohes neues Jahr 2012!

    Frank Röder
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 1074
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Ein frohes neues Jahr 2012! Empty Ein frohes neues Jahr 2012!

    Beitrag  Frank Röder am Mo 2 Jan 2012 - 11:20

    Das wünsche ich allen, die hier regelmäßig Leser sind. Besonders aber auch all jenen, die mich im vergangenen Jahr unterstützt haben, das waren vor allem diejenigen, die regelmäßig mit mir sportliche Aktivitäten geteilt haben und weitere in der genazen Welt, die den Sport an sich verstanden haben. Das sind viele, aber im vergangenen Jahr sind mir doch leider zu viele mit der gegenteiligen Einstellung über den Weg gelaufen und regelrecht in die Quere gekommen, von Erpressungen, Lug und Trug verschiedenster Art, Urkundenfälschung, Diebstahl geistigen Eigentums, boshaften Abmahnungen, körperlicher Gewalt (konkret: Versuchter Totschlag) und Sabotageanschlägen habe ich so ziemlich alles erleben dürfen. Ich sage euch, Mafiafilme kann ich mir schon gar nicht mehr anschauen. No
    Es waren vor allem die Gesichtslosen, deren wahre Indetität in der Szene kaum einer kennt, die mir geschadet haben. Wie ihr wisst, bin ich alles andere als gesichtslos (ich zahle sogar Steuern in Deutschland und trage einen bürgerlichen Namen) und wenn der Preis dafür Angreifbarkeit ist, dann soll es wohl so sein.
    Jedenfalls kann es jetzt nur noch aufwärts gehen und die größte Motivation für mich war die, dass mir viele zur Seite gestanden haben, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Teilweise auch deswegen, weil ich sie von einem Jahr noch gar nicht gekannt habe, teilwiese sogar Ladenkunden, die auf diese Weise ihre Begeisterung für den Sport und eine ethische Einstellung demonstrieren. Ich danke euch dafür und bin zuversichtlich, dass es sich in ideeller und oft sogar finazieller Hinsicht für meine Wohltäter lohnen wird. Ich pfelge zurückzugeben, was ich erhalte, arbeite nachhaltig und bin ein der Gegner der "Ich-alles-sofort"-Bewegung, die ja inzwischen viele Gehirne durchseucht hat.
    Danke auch für die vielen Anregungen, von denen ich noch nie so viele wie in diesen Tagen erhalten habe und ich bin froh durch meine "neue Freiheit", nun auch die meisten dieser Ideen langfrstig umsetzten zu können. cheers

    In diesem Sinne, Leute, seid aktiv, zeigt vor allem euer Gesicht, kurbelt etwas an in unserem Sport, also haut rein!
    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Rund 60.000 km Cross-Skating seit 2005. 27 Cross-Skates in 15 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 29 März 2020 - 14:39