CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Was Neues bei den Tuningteilen

    Teilen
    avatar
    Toja

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 10.10.14

    Was Neues bei den Tuningteilen

    Beitrag  Toja am Fr 5 Okt 2018 - 11:07

    http://www.cross-skate-shop.com/epages/63170972.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63170972/Categories/CrossSkate_Blog/Lang_leben_die_Reifen_Neues_im_Cross-Skate-Shop
    Da sagen noch jemand, es gäbe keine neuen Produkte in der Szene. Also ein paar neue, wirklich neue, Cross-Skates täten der Szene schon gut, aber so ein paar sinnige Teile zeigen wenigstens, dass nach diesem Sommer einige Hirne nicht ausgetrocknet sind und noch kreative Innovationen hervorbringen. Schöne Neuigkeiten, nach den eher deprimierenden Meldungen in letzter Zeit.
    Smile Toja
    avatar
    DoCRoss

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 03.10.18

    Re: Was Neues bei den Tuningteilen

    Beitrag  DoCRoss am Fr 5 Okt 2018 - 11:29

    Danke, Toja!
    Ja, es geht weiter, da bin ich mir sicher. Solche Meldungen untermauern doch tatkräftig, dass da noch etwas ist, womit man den Sport weitermachen kann, wenn man den Produktherstellern schon nicht mehr wirklich vertraut und das tun scheinbar nicht mehr viele. Ich auch nicht. Man spürt, dass die anfängliche Goldgräberstimmung mit den Jahren durch eine, sagen wir, Totengräberstimmung ersetzt wurde. Ich bin erst in die Szene gestoßen, als es schon "bergab" ging, aber das war fürmich in Ordnung, weil es ja auf den Sport ankommt, weniger auf Produkthersteller, die Entwicklungen verschlafen. Ach, ich schweife schon wieder ab. Tauschen wir doch hier unsere besten Tipps weiterhin aus, meine besten habe ich jedenafalls von hier, dann kommen wir schon durch die Krise.

    Grüße vom rollenden Roland!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Dez 2018 - 14:14