CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


2 verfasser

    Was Neues bei den Tuningteilen

    Toja
    Toja


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 10.10.14

    Was Neues bei den Tuningteilen Empty Was Neues bei den Tuningteilen

    Beitrag  Toja Fr 5 Okt 2018 - 11:07

    http://www.cross-skate-shop.com/epages/63170972.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63170972/Categories/CrossSkate_Blog/Lang_leben_die_Reifen_Neues_im_Cross-Skate-Shop
    Da sagen noch jemand, es gäbe keine neuen Produkte in der Szene. Also ein paar neue, wirklich neue, Cross-Skates täten der Szene schon gut, aber so ein paar sinnige Teile zeigen wenigstens, dass nach diesem Sommer einige Hirne nicht ausgetrocknet sind und noch kreative Innovationen hervorbringen. Schöne Neuigkeiten, nach den eher deprimierenden Meldungen in letzter Zeit.
    Smile Toja
    DoCRoss
    DoCRoss


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 03.10.18

    Was Neues bei den Tuningteilen Empty Re: Was Neues bei den Tuningteilen

    Beitrag  DoCRoss Fr 5 Okt 2018 - 11:29

    Danke, Toja!
    Ja, es geht weiter, da bin ich mir sicher. Solche Meldungen untermauern doch tatkräftig, dass da noch etwas ist, womit man den Sport weitermachen kann, wenn man den Produktherstellern schon nicht mehr wirklich vertraut und das tun scheinbar nicht mehr viele. Ich auch nicht. Man spürt, dass die anfängliche Goldgräberstimmung mit den Jahren durch eine, sagen wir, Totengräberstimmung ersetzt wurde. Ich bin erst in die Szene gestoßen, als es schon "bergab" ging, aber das war fürmich in Ordnung, weil es ja auf den Sport ankommt, weniger auf Produkthersteller, die Entwicklungen verschlafen. Ach, ich schweife schon wieder ab. Tauschen wir doch hier unsere besten Tipps weiterhin aus, meine besten habe ich jedenafalls von hier, dann kommen wir schon durch die Krise.

    Grüße vom rollenden Roland!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 4:42