CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    "Großes" Forum gesperrt!

    Frank Röder
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 1075
    Anmeldedatum : 06.04.11

    "Großes" Forum gesperrt! Empty "Großes" Forum gesperrt!

    Beitrag  Frank Röder am Sa 14 Sep 2013 - 22:41

    (Nein, wir nicht, wir sind klein und schämen uns auch nicht dafür)
    Oh, da hagelt es aktuell aber böse Warnungen an den heimischen PC's vor Malware und Viren, wenn man in ein "großes" Portal einloggen will.
    Zitat des Browsers: "Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!"
    Da sollte man vielleicht besser nichts riskieren.
    Schon seit längerer Zeit hat mein Scanner dieses Pflaster als spywareverdächtigt eingestuft, so dass ich natürlich auch keinen Bock hatte dorthin meine Daten absaugen zu lassen und besser "draußen" blieb. CIA, BND und Secret Service sind ja ohnehin schon zu oft bei uns zu Hause zu Besuch, da muss man das ja nicht jedem erlauben. Man kann es wirklich übertreiben mit "Analyse-Tools" und den Grenzen die diese leider oft schon überschreiten.

    Wer jetzt mangels kostenloser Werbefläche schnell mal zu uns wechseln möchte, das ist die falsche Motivation. Mancher hat sich ja schon als Spammer einen Namen in der Szene gemacht, andere haben schon kurz nach ihrer Anmeldung hier ihrem "Werbeeinstand" gegeben. So oder so, dafür ist dieses Forum nicht da und das steht auch so in den simplen Spielregeln, die in der Vergangehheit leider zu oft nicht durchgelesen wurden. Da hier auch nicht zu oft vom Hausrecht gebraucht gemacht werden soll, noch einmal der Hinweis darauf. An wem das abprallt, der fleigt, wie gehabt, raus oder kommt gar nicht erst rein, sofern es sich um unseriöse Berühmtheiten handelt. Das sind ja leicht verständliche Worte, nur für den Fall, dass der Mitteilungsdruck zu groß werden sollte, weil anderenorts zu wenig Ablademöglichkeiten zur Verfügung stehen...
    pirat 
    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Rund 60.000 km Cross-Skating seit 2005. 27 Cross-Skates in 15 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 4 Apr 2020 - 12:54