Nicht, dass es keine Videos davon gäbe*, aber wenn jemand, der sich immer mehr als Nörgler einen Namen macht, einen "Videobeweis" verlangt, dass sich eine Gruppe, zu der er definitiv NICHT gehört, getroffen hat, dann bekommt er diesen Beweis eben einfach NICHT. Der Nicht-Skike-Treff oder besser die Nicht-Skike-Tour hat stattgefunden, es war super, wie immer, mehr Details gibt's aber für "Spanner" nicht. Wäre ja noch schöner wenn, jeder gleich alles gratis bekäme, was er verlangt. "ICH, ALLES, SOFORT!" oder was?
* klar doch, gedreht wurde vor Ort, aber vielleicht gibt es den Zugang zu den Videos ja nur für Teilnehmer??? Da gab es so manche aktuelle und brandheiße Info und auch was zum Lernen auf Cross-Skates, aber nicht für jeden, das war nicht beabsichtigt! Und jetzt muss er auch noch in dieses schlimme Non-Profit-Forum schauen um dies hier zu lesen. Unter aller Würde Hochwürden, würde ich sagen...
Alena (diesmal in erzieherischer Mission)
* klar doch, gedreht wurde vor Ort, aber vielleicht gibt es den Zugang zu den Videos ja nur für Teilnehmer??? Da gab es so manche aktuelle und brandheiße Info und auch was zum Lernen auf Cross-Skates, aber nicht für jeden, das war nicht beabsichtigt! Und jetzt muss er auch noch in dieses schlimme Non-Profit-Forum schauen um dies hier zu lesen. Unter aller Würde Hochwürden, würde ich sagen...
Alena (diesmal in erzieherischer Mission)