CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    KEIN Video von dem Nicht-Skike-Treff am 21.9.!

    Ginkgotree
    Ginkgotree

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 07.04.11

    KEIN Video von dem Nicht-Skike-Treff am 21.9.! Empty KEIN Video von dem Nicht-Skike-Treff am 21.9.!

    Beitrag  Ginkgotree am So 29 Sep 2013 - 23:32

    Nicht, dass es keine Videos davon gäbe*, aber wenn jemand, der sich immer mehr als Nörgler einen Namen macht, einen "Videobeweis" verlangt, dass sich eine Gruppe, zu der er definitiv NICHT gehört, getroffen hat, dann bekommt er diesen Beweis eben einfach NICHT. Der Nicht-Skike-Treff oder besser die Nicht-Skike-Tour hat stattgefunden, es war super, wie immer, mehr Details gibt's aber für "Spanner" nicht. Wäre ja noch schöner wenn, jeder gleich alles gratis bekäme, was er verlangt. "ICH, ALLES, SOFORT!" oder was?
    * klar doch, gedreht wurde vor Ort, aber vielleicht gibt es den Zugang zu den Videos ja nur für Teilnehmer??? Da gab es so manche aktuelle und brandheiße Info und auch was zum Lernen auf Cross-Skates, aber nicht für jeden, das war nicht beabsichtigt! Und jetzt muss er auch noch in dieses schlimme Non-Profit-Forum schauen um dies hier zu lesen. Unter aller Würde Hochwürden, würde ich sagen...
    rendeer 
    Alena (diesmal in erzieherischer Mission)
    Gerald
    Gerald

    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 07.05.11
    Alter : 53
    Ort : Frankfurt am Main

    KEIN Video von dem Nicht-Skike-Treff am 21.9.! Empty Re: KEIN Video von dem Nicht-Skike-Treff am 21.9.!

    Beitrag  Gerald am Mo 30 Sep 2013 - 8:14

    Hi Alena,

    eigentlich Schade, auch als nicht SRB XRS Fahrer hätte mich schon interessiert wie das Treffen so gelaufen ist, auch ich bin neugierig. So musst ich am 21.9 meine Runde mal wieder alleine drehen. Gibt es denn auch keine Bilder? Wenn ich schon kein Flimchen sehen darf?

    Gerald


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 28 März 2020 - 15:14