CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Cross-Skating Premiere auf dem Jakobsweg gelungen!

    Frank Röder
    Frank Röder

    Anzahl der Beiträge : 1074
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Cross-Skating Premiere auf dem Jakobsweg gelungen! Empty Re: Cross-Skating Premiere auf dem Jakobsweg gelungen!

    Beitrag  Frank Röder am Di 7 Okt 2014 - 9:48

    Ich muss jetzt, nach einem Jahr einmal etwas nachtragen und damit auch etwas "nachtreten". Nicht nach Klaus, um Himmels Willen, der hat seine Cross-Skating Erfahrung mit Bravour hinter sich gebracht und steht damit bisher wohl als weltweit Einziger da. Doch ein mäßig bekannter Nachahmner und Testfahrer der Szene, hatte für 2014 im üblichen prahlerischen Ton angekündigt, er werde den ersten Cross-Skater auf dem Jakobsweg mit seinen Fährigkeiten betreuuen, die daraus bestehen sollen, dass er einen speziellen Cross-Skate für diese hohen Strapazen entwickle und baue. Zum Einen war ja nun Klaus schon dort und zwar mit einem stinknormalen alten Cross-Skates der Marke Skike und dann hat er sich auch nur in den Tagen davon nur mit recht bescheidenen Training rein nach Bauchgefühl vorbereitet. Er hat es körperlich und technisch längst gut überstanden, wie wir wissen. Liest der "Prahler" denn nicht im Internet? Dann hätte er keine "Premiere" mehr ankündigen müssen. Hat die Jakobs-Tour stattgefunden und was hört man von dem Super-Skate?
    Ich gelte ja nicht gerade als schlecht informiert, doch gehört habe ich seitdem nichts davon. Solche großspurigen Ankündigungen von sensationellen Events (nicht die erste dieser Art), die kann ich mir aber lange merken. Man kann auch so seine Duftmarken setzten in der Szene.
    Suspect
    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Rund 60.000 km Cross-Skating seit 2005. 27 Cross-Skates in 15 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Reifen. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch
    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 510
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Cross-Skating Premiere auf dem Jakobsweg gelungen! Empty Cross-Skating Premiere auf dem Jakobsweg gelungen!

    Beitrag  Admin am Sa 12 Okt 2013 - 19:35

    Klaus hat's einfach gemacht. Hier der Bericht.
    Weitere Teile folgen.
    sunny 


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 28 März 2020 - 10:35