CROSS-SKATING-FORUM.de - DAS Fachforum des Cross-Skating Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.

2 verfasser

Cross-Skating Premiere auf dem Jakobsweg gelungen!

Frank Röder
    Frank Röder

Anzahl der Beiträge : 1112

Cross-Skating Premiere auf dem Jakobsweg gelungen! Empty Re: Cross-Skating Premiere auf dem Jakobsweg gelungen!

Beitrag  Frank Röder Di 7 Okt 2014 - 9:48

Ich muss jetzt, nach einem Jahr einmal etwas nachtragen und damit auch etwas "nachtreten". Nicht nach Klaus, um Himmels Willen, der hat seine Cross-Skating Erfahrung mit Bravour hinter sich gebracht und steht damit bisher wohl als weltweit Einziger da. Doch ein mäßig bekannter Nachahmner und Testfahrer der Szene, hatte für 2014 im üblichen prahlerischen Ton angekündigt, er werde den ersten Cross-Skater auf dem Jakobsweg mit seinen Fährigkeiten betreuuen, die daraus bestehen sollen, dass er einen speziellen Cross-Skate für diese hohen Strapazen entwickle und baue. Zum Einen war ja nun Klaus schon dort und zwar mit einem stinknormalen alten Cross-Skates der Marke Skike und dann hat er sich auch nur in den Tagen davon nur mit recht bescheidenen Training rein nach Bauchgefühl vorbereitet. Er hat es körperlich und technisch längst gut überstanden, wie wir wissen. Liest der "Prahler" denn nicht im Internet? Dann hätte er keine "Premiere" mehr ankündigen müssen. Hat die Jakobs-Tour stattgefunden und was hört man von dem Super-Skate?
    Ich gelte ja nicht gerade als schlecht informiert, doch gehört habe ich seitdem nichts davon. Solche großspurigen Ankündigungen von sensationellen Events (nicht die erste dieser Art), die kann ich mir aber lange merken. Man kann auch so seine Duftmarken setzten in der Szene.
    Suspect
    Frank
    Admin
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 513

Cross-Skating Premiere auf dem Jakobsweg gelungen! Empty Cross-Skating Premiere auf dem Jakobsweg gelungen!

Beitrag  Admin Sa 12 Okt 2013 - 19:35

Klaus hat's einfach gemacht. Hier der Bericht.
    Weitere Teile folgen.
    sunny 

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024 - 15:10