Ich muss jetzt, nach einem Jahr einmal etwas nachtragen und damit auch etwas "nachtreten". Nicht nach Klaus, um Himmels Willen, der hat seine Cross-Skating Erfahrung mit Bravour hinter sich gebracht und steht damit bisher wohl als weltweit Einziger da. Doch ein mäßig bekannter Nachahmner und Testfahrer der Szene, hatte für 2014 im üblichen prahlerischen Ton angekündigt, er werde den ersten Cross-Skater auf dem Jakobsweg mit seinen Fährigkeiten betreuuen, die daraus bestehen sollen, dass er einen speziellen Cross-Skate für diese hohen Strapazen entwickle und baue. Zum Einen war ja nun Klaus schon dort und zwar mit einem stinknormalen alten Cross-Skates der Marke Skike und dann hat er sich auch nur in den Tagen davon nur mit recht bescheidenen Training rein nach Bauchgefühl vorbereitet. Er hat es körperlich und technisch längst gut überstanden, wie wir wissen. Liest der "Prahler" denn nicht im Internet? Dann hätte er keine "Premiere" mehr ankündigen müssen. Hat die Jakobs-Tour stattgefunden und was hört man von dem Super-Skate?
Ich gelte ja nicht gerade als schlecht informiert, doch gehört habe ich seitdem nichts davon. Solche großspurigen Ankündigungen von sensationellen Events (nicht die erste dieser Art), die kann ich mir aber lange merken. Man kann auch so seine Duftmarken setzten in der Szene.
Frank
Ich gelte ja nicht gerade als schlecht informiert, doch gehört habe ich seitdem nichts davon. Solche großspurigen Ankündigungen von sensationellen Events (nicht die erste dieser Art), die kann ich mir aber lange merken. Man kann auch so seine Duftmarken setzten in der Szene.
Frank