CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    28km Tour 4/4, Lago Espejo - Puente Correntoso

    rodolfo
    rodolfo

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Ort : Mar del Plata, Argentinien

    28km Tour 4/4, Lago Espejo - Puente Correntoso Empty 28km Tour 4/4, Lago Espejo - Puente Correntoso

    Beitrag  rodolfo am Di 25 Aug 2015 - 23:15

    Hallo liebe CSkater,
    hier, an der an der Hochbrücke über den Fluss Correntoso endete unsere lange 28km-Tour eigentlich noch nicht. Es fehlten noch einige km bis nach Villa la Angostura, aber das war auf Asphalt.

    Der "alte Weg" über die alte Brücke im Hintergrund führt teilweise durch einen Nationalpark. Der ist nicht nur viel malerischer, sondern auch verkehrstechnisch viel sicherer. Wir würden also niemandem raten vom Lago Espejo auf der Asphalt-Bundesstraße zurück zu rollen, auch nicht auf dem Fahrrad. Am besten also hin und zurück über die "alte Brücke".

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Apr 2020 - 8:51