Hallo Forum,
hier ist ja schon viel gesagt oder verlinkt worden, hätte "Jens" statt im abtrünningen Forum hier nachgeschaut [ich denke, du kennst Frank, dann unterstützte ihn doch auch bitte!], wären seine Fragen sind so irreführend und falsch beantwortet worden. Dass ihm ein "8-Zoll Pionier der ersten Stunde" eine falsche Vita vorlügt (ist so), hätte eine Recherche gezeigt, dass es andere gibt, die schon seit Jahren auf 8-Zoll herumrollen. Mir hat sich der Ostskater auch so präsentiert, als hätte er für die Firma SRB den 8-Zoll Skate exklusiv erfunden. Da ist er aber minderstens 8 Jahre, wenn nicht 30 Jahre zu spät gekommen, so meine anfängerhaften Recherchen.
Ein Beispiel: http://www.cross-skate-shop.com/Cross-Skating-Reifen
Als Jens (jssph) etwas von Reifenhaltbarkeit von 1500 km bei 8-Zoll Reifen schrieb, erwähnte ich nur die Angabe von bis zu 2800 km, die in Franks Laden bei einem Reifen stehen. Ich dachte ich sagte etwas Zielführendes. Auf den Laden in Groß-Gerau hat mich kurz davon jemamd per E-Mail aufmerksam gemacht (DANKE!). Da ich hier werden Zensur noch sonstwas zu fürchten haben, stimmt doch hoffentlich, darf ich genauer werden:
http://www.cross-skate-shop.com/epages/63170972.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63170972/Products/%228-Zoll%20Reifen%208x2-Zoll%22
Klar, jetzt dämmert mir auch, warum ich damit der Moderatorin in die Parade gefahren bin, die stecken alle unter einer Decke, denn der Ostskater und Moderatorin "anki" arbeiten in der gleichen GbR zusammen und die haben weder den oben erwähnten offenbar besseren Reifen im "Laden" noch zu einem konkurrenzfähigen Preis. Daher weht der Wind, Hinweise auf Konkurenz sollen ausgeschaltet werden und man selbst wollte sich trotzdem besser stellen.
Nur schade, dass manche denen unbedingt glauben wollen.
Hallo Jens, falls du zuhörst und dafür einen Kanal hast: Nichts für Ungut, Jens, ich kenne dich nicht, aber Frank kennt dich. Ein "Wolf" der auch bei meinen Gespräch im Laden dabei, er kannte dich auch, sind das alles Lügner oder bist du so vergesslich? Ich kann es nicht beurteilen, aber die beiden können sich auch täuschen und du bist ein anderer Jens.
Jedenfalls stand ich Frank leibhafttig gegeenüber so wie du ihm angebleich vor wenigen Jahren, er ist nicht virtuell und schin gar kein Sprücheklopfer. erkommt aus der Reifenbrache und sein Beruf ist Cross-Skating. In seinem Reifenmuseum waren 40 oder 50 Reifentypen zu sehen, darunter zahlreiche 8-Zöller und auch sehr alte 8-Zöller. Natürlich auch 8-Zoll-Skater, 5 verschiedene Typen, glaube ich. Da waren einige älter als nur knapp 2 Jahre angeblicher "Pionierismus". Ich meine klar, von einem Neuen, wei mir, musst du nichts halten, aber da du ja offenbar ein normaler Cross-Sakter bist, der nicht in Foren versucht sein Geschöft zu platzieren muss ich fragen, was willst du? Gute Beratung? Gute Preise? Gute Sportsfreunde? Die Wahrheit? Wenn du mich fragst, die hättest du das woanders besser bekommen, einfach die Erinnerung aktivieren. Ich wäre froh, wenn ich Frank einige Jahre früher begegnet wäre. Aber du kannst glauben, was du willst und mich nach ankis verleumderischen Wünschen für einen "Spinner" halten, aber Frank solltest du selbst besuchen, wenn du wieder in der Nähe bist und ihm das selbst sagen. Und schau dir bei der Gelegenheit in seinem Museum seine 8-Zoll-Skates, Baujahr 2006, an!
Weißt du überhaupt, dass die mich im abtrünnigen Form rausgetreten haben? Natürlich nicht, das wäre auch eine blöde Schlagzeile, wenn sie ihr Tun Kund tun würden, "Bild schädigt den Ruf von Menschen und verweigert Gegendarstellungen", kann doch nicht sein, die haben doch so schöne große Buchstaben!
Gunt