CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


    Tour mit live Kommentar von Jörg mit tips zur Winterausrüstung

    kitenteddy
    kitenteddy


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 04.08.14

    Tour mit live Kommentar von Jörg mit tips zur Winterausrüstung Empty Tour mit live Kommentar von Jörg mit tips zur Winterausrüstung

    Beitrag  kitenteddy Fr 12 Feb 2016 - 23:01

    Hi liebes Forum,
    sozusagen frisch von der Piste das Video von meiner heutigen Tour bei herrlichem Sonnenschein . Wie immer kommentiere ich die Tour live mit dem heutigen Thema. Schwerpunkt Kleidung und Skatemodifikation  für Herbst und Winterwetter. Außerdem gibt es natürlich immer auch das zu sehen, was auf so einer Tour eben passiert. Heute u.a. ein scheuendes Pferd einige Wackler, weil sich die Skate fast in Spalten festgefahren haben, eben all das was man nicht planen kann aber dafür auch nicht jeden Tag auf Video zu sehen bekommt. Weiterhin versuche ich natürlich auch immer mehrere Fahrstile und verschiedene Perspektiven mit einzubauen. Die Tour geht über ca. 1 Stunde. Das Video ist so gut wie unbearbeitet um die Authentizität des Erlebten zu wahren.  


    Hier der direkte Videolink:
    Tour mit live Kommentar


    P.S. Wer mich einmal auf einer Tour begleiten will oder Lust hat beim Videodreh mitzuwirken, kann sich gerne hier per PN melden. Ich kann auch noch ein paar SRB XRS02 zum testen bereitstellen.

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen und hoffe es motiviert Euch auch bei der momentanen kalten und nassen Jahreszeit so oft wie möglich auf die Skates zu steigen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 10:21