CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Challenging DOWNHILL 1/2, off-road Lynch/Catedral

    rodolfo
    rodolfo

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Ort : Mar del Plata, Argentinien

    Challenging DOWNHILL 1/2, off-road Lynch/Catedral Empty Challenging DOWNHILL 1/2, off-road Lynch/Catedral

    Beitrag  rodolfo am Do 30 März 2017 - 5:19

    Hallo wieder mal!
    Es war Anfang Dezember 2015, kurz vor Sommer in der Vorsaison, im Skiort Villa Catedral. Einige Tage vorher waren wir vorsorglich bis zu dem tollen “Refugio Lynch” hoch gekraxelt und entschlossen uns diese fordernde Skating-Talfahrt zu wagen, obwohl oberhalb der Baumgrenze der zu dicke Rollschotter und die Bodenbeschaffenheit das Skaten mit unseren 6” x 1,25” Luftreifen unmöglich machten. Also gingen wir erst mal den oberen Schotterhang zu Fuß runter, und als wir an den Wald kamen verbesserten sich die Wege, so dass wir langsam runter rollen konnten. Aber leicht war es nicht, denn außerdem waren einige der wichtigen Tracks unbefestigt, weil Wartungsarbeiten durchgeführt wurden… ein „no-go“.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 28 März 2020 - 16:09