CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten...

    avatar
    Tofana

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 03.03.15

    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten... Empty Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten...

    Beitrag  Tofana am Do 2 Apr 2015 - 11:34

    https://www.youtube.com/watch?v=f3SLGSKSHuM&list=UUJnTqn3HRSlunClgITFykOA&feature=player_detailpage

    Echt Hammer, Leute und Repsekt vor Jörg Leistung!
    Schaut euch mal an, was er etwa bei 4:00 Minuten macht, Permanentschub. Und die Sequenz danach, das ist Gras und zwar kein englischer Rasen! Mancher würde Jörg nach nur 8 Monaten als "Anfänger" behandeln, aber von ihm können, ganz im Gegenteil, die meisten noch lernen. Aber 2500 km sind in dieser kurzen Zeit eine sehr soldie Basis!
    Ganz bestimmt werde ich mich nicht mehr so schnell über "schwierige Bedingungen" beim Cross-Skaten beschweren. Ein echter Motivationsfilm, dieser Streifen!
    Ich bin beeindruckt affraid

    Tofana
    4Season-Skater
    4Season-Skater

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 03.02.14

    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten... Empty Re: Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten...

    Beitrag  4Season-Skater am Do 2 Apr 2015 - 14:42

    Hochachtung...... mein Respekt hat er.

    Gruß

    Ralf
    rodolfo
    rodolfo

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Ort : Mar del Plata, Argentinien

    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten... Empty Re: Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten...

    Beitrag  rodolfo am Do 2 Apr 2015 - 19:59

    Ganz Toll Jörg!!! Wir gratulieren dir in so kurzer Zeit so viel geschafft zu haben... und obendrein mit einem so geringen Sehrest. Das ist wirklich außerordentlich motivierend und zeigt was ein starker Wille alles kann, entgegen allen Vorurteilen cheers
    Ginkgotree
    Ginkgotree

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 07.04.11

    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten... Empty Re: Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten...

    Beitrag  Ginkgotree am Fr 17 Apr 2015 - 8:45

    Ich war mit Jörg auf den Cross-Skates unterwegs und war dabei vielfach nervöser als er. Gute Nerven zu haben, ein gutes Körpergefühl zu haben oder zu erlernen und es einfach zu versuchen scheinen die wichtigsten Grundlagen zu sein, auch mit Sehrest noch gut cross-skaten zu können.

    Ginkgotree (Alena)
    kitenteddy
    kitenteddy

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 04.08.14

    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten... Empty Vielen herzlichen Dank

    Beitrag  kitenteddy am Mi 20 Jan 2016 - 18:09

    Vielen herzlichen Dank für Eure Anerkennung.
    Ich weiß , dies kommt sehr spät, aber ich habe den Eintrag heute erst entdeckt.
    Inzwischen bin ich übrigens fast 5000 km unterwegs gewesen und habe schon so einiges getestet, modifiziert und seit neuestem filme ich auch beim Cross-Skaten.
    Was dabei so bisher rausgekommen ist, könnt Ihr im bereich videos ansehen.

    Der sehbehinderte Cross-Skater

    Gesponserte Inhalte

    Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten... Empty Re: Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Cross-Skaten...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 28 März 2020 - 15:59