CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


2 verfasser

    Wer kennt das Murgtal?

    Gastzugang
    Gastzugang


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 14.05.11

    Wer kennt das Murgtal? Empty Wer kennt das Murgtal?

    Beitrag  Gastzugang Di 30 Jun 2015 - 16:01

    Hallo,

    ich habe von Wanderern, den Tipp bekommen, dass das Murgtal ganz schön sei. Nur weiß ich nicht, wie weit sie das für Cross-Skater einschätzen können. Wer hat Erfahrungen dort mit Cross-Skates gesammelt und kann sie mir hier mitteilen?
    Da ich heute meine Cross-Skates bekommen, will ich schon einmal planen, was man damit so anfangen kann und in 2 Wochen bin ich in der Nähe des Murgtals. Danke!

    Claudia cat
    Skatemarie
    Skatemarie


    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 19.12.12

    Wer kennt das Murgtal? Empty Re: Wer kennt das Murgtal?

    Beitrag  Skatemarie Sa 4 Jul 2015 - 13:01

    Hallo Claudia,

    im letzten Jahr, hat mich mein Mann einmal in Forbach "ausgesetzt" und ich bin dann das Murgtal hinaufgefahren, wo mich dann Baiersbronn mein Mann wieder eingesammelt hat. Er hat einen alten Schulfreund besucht, während ich mich austoben durfte. Etwa 27 km leicht bergauf waren dann in 2 Stunden 10 geschafft. Ich denke das Ganze wieder bergab wäre eine angemessene Belohnung gewesen und wohl etwa 20 Minuten schneller, aber wir mussten weiter zu unserem Urlaubsziel.
    Ich kann das Murgtal sehr empfehlen, wer dort unterweg ist, sollte es unbedingt abskaten, schöne Landschaft und idyllische Ortschaften.

    Viel Spaß!
    Mary

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 10:17