CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schaut euch in Ruhe im öffentlichen Berich um, bevor ihr euch anmeldet. Wer sich dann anmeldet kann man dann im Forum an mehr Themen teilhaben.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING angesprochen. Bitte stelle deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach' mit beim schönsten Sport der Welt !

CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CROSS-SKATING-FORUM.de - das größte Fachforum des Sports

Seit 2004 Cross-Skating pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Material. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuell, kritisch, konstruktiv, authentisch, ehrlich, kurz & knackig.


5 verfasser

    Projket "X8" oder wie er später auch immer heißen soll

    avatar
    Thomas Maurer


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 28.12.15

    Projket "X8" oder wie er später auch immer heißen soll Empty Projket "X8" oder wie er später auch immer heißen soll

    Beitrag  Thomas Maurer Sa 16 Apr 2016 - 8:28

    Hallo Forumsmitwirkende,

    ich weiß, dass es ihn noch nicht gibt, aber das Interesse an dem ultimativen Touren-Cross-Skates "X8" (nur der vorläufige Entwicklername, wie man mir sagte) scheitn groß zu sein. Fast jeder von mir angesprochene Cross-Skater hat schon davon gehört, einer will ihn sogar schon einmal gesehen haben.
    Wie ist der Stand der Dinge? Technische Daten, Verkaufseröffnung, Bilde und vor allem der Preis! Wer weiß mehr? confused

    Thomas
    emell
    emell


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 02.02.16

    Projket "X8" oder wie er später auch immer heißen soll Empty Re: Projket "X8" oder wie er später auch immer heißen soll

    Beitrag  emell Mi 25 Mai 2016 - 7:40

    Würde mich auch sehr interessieren!
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 513
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Projket "X8" oder wie er später auch immer heißen soll Empty Re: Projket "X8" oder wie er später auch immer heißen soll

    Beitrag  Admin Mi 15 Jun 2016 - 12:30

    Aus gut (wirklich) unterrichteten Quellen kann ich offiziell bestätigen, dass er kommen wird. Die Marteinführung verzögert sich aber noch einige Monate.
    Das Problem ist vor allem, dass hier ein offizielles Produkt entsteht, kein "Ich habe schon 5 Stück für Freunde gebaut-Produkt". Die Szene soll nicht noch mehr ins Zwielicht abrutschen, sie ist schon gebeutelt genug.
    Der künftige Hersteller und der künftige Vertreiber bitten um Geduld.

    Admin


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum | Nur Cross-Skating ist Cross-Skating | Wer crossskatet, bricht Stöcke ab | 3 Prozent der Erdoberfläche bestehen aus Gullylöchern
    avatar
    Winkno


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 31.08.12
    Ort : Thalgau bei Salzburg

    Projket "X8" oder wie er später auch immer heißen soll Empty Re: Projket "X8" oder wie er später auch immer heißen soll

    Beitrag  Winkno Mi 5 Apr 2017 - 14:04

    Hallo Frank

    kannst du uns ein Update zu diesem Projekt geben?
    LG Norbert
    Frank Röder
    Frank Röder


    Anzahl der Beiträge : 1112
    Anmeldedatum : 06.04.11

    Projket "X8" oder wie er später auch immer heißen soll Empty Re: Projket "X8" oder wie er später auch immer heißen soll

    Beitrag  Frank Röder Mi 5 Apr 2017 - 21:42

    Hallo Norbert,

    nein, leider nicht. Zur Zeit bin ich etwas weniger optimistisch, womöglich habe ich dabei eine Menge Zeit und Geld in den Sand gesetzt. Die Hoffnung stirbt zuetzt... Neutral

    Frank


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |  Der Cross-Skating VIDEO-Kanal
    Über 70.000 km Cross-Skating seit 2004. 28 Cross-Skates in mehr als 16 Jahren: u.a. Trailskate, 13 Skikes, Powerslide "Rockskate 2"-Umbau. Aktuell: SRB XRS06 Umbau; "Rockskate 3" SRB XRS07-Umbau auf 7-Zoll-Reifen; "Rockskate 4" SRB XRS02-Umbau auf 7-Zoll-Breit-Reifen; aktueller Lieblings-Cross-Skate: "X8.3"-Prototyp aus Voll-Karbon. Meine Stöcke: "Tour" aus Modular-Karbon in Sondergröße 188,5 cm / "Renn+Trainings-Stock" KV+ Tornado Sondergröße 185 cm / "Berg-Stock"  KV+ CH-1 Sondergröße 179,5 cm. Biometrie: 185 cm, ~72 kg, ~7,5 % Körperfett.
    "Irgendwo zwischen Gefühl und Verstand findet sich ein komisches Ding namens Gewissen."
    scratch

    Gesponserte Inhalte


    Projket "X8" oder wie er später auch immer heißen soll Empty Re: Projket "X8" oder wie er später auch immer heißen soll

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 18:43