CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Villa Catedral, Seilbahn bis Parkplatz/Straße

    rodolfo
    rodolfo

    Anzahl der Beiträge : 154
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Ort : Mar del Plata, Argentinien

    Villa Catedral, Seilbahn bis Parkplatz/Straße Empty Villa Catedral, Seilbahn bis Parkplatz/Straße

    Beitrag  rodolfo am Do 22 Sep 2016 - 22:06

    Hallo wieder mal an das rollende Volk!
    Diesmal nur ein kurzes Video vom ältesten und wichtigsten Skiberg Argentiniens, vorerst von der Seilbahnbasis bis zum/r Parkplatz/Straße. Im Dezember ist Sommer-Vorsaison, da gibt es wenig Betrieb Very Happy und die Preise sind auch billiger. Obendrein ist das Wetter im Dezember normalerweise um so besser und am Wochenende funktioniert sogar die Seilbahn. Und wenn nicht, kraxeln wir auch schon mal die 1000Hm ganz nach oben. Es gibt auch mehrere tolle Trekkingrouten. Wir haben uns da ab 1700m auch mal mit den V07 versucht, aber die Geschichte zeigen/erzählen wir euch ein andermal.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 1 Apr 2020 - 0:01