Frank Röder Mo 7 Dez 2020 - 13:02
Hallo Jens,
gute Idee und absolut erwähnenswert! In diesen Zeiten sollte man auch virteulle Veranstaltungen zusammenlegen, wo es die Sportarten zulassen. Skiroller und Cross-Skates auf einer Ergebnis-Liste, wären kein Problem, erkennen sollte man den Unterschied dann aber schon. Wegen Äpfeln mit Birnen vergleichen usw..
Außer den wenigen Cross-Skating Ereignissen, die hier http://www.cross-skating.de/veranstaltungskalender/ im Veranstaltungskalender einschlagen, fällt mir aktuell leider nichts ein.
Ein ungutes Gefühl habe ich bei Veranstaltungen, die wohl tatsächlich real stattgefunden haben und mit deren Veröffentlichung der Ergebnisse der Veranstalter es quasi schriftlich bescheinigt hat, dass er eine illgale Veranstaltung durchgeführt hat. Manche mögen sich ja für unsterblich halten, aber angesichts einiger Erkrankter und Toter in meinen Bekanntenkreis, hört der Spaß für mich auf, wenn - um der Show willen - andere gefährdet werden. Cross-Skating ist ein Individual-Sport, der wirklich sehr gut für eine gewisse Zeit auf Distanz stattfinden kann.
Deswegen sind virtuelle Wettkämpfe zur Zeit das A & O der Wettkämpfe. Was sonst noch real geht, wären noch Wettkämpfe mit Einzelstarts, also mit großen Abständen, sofern das ganze Bremboroium davor und danach auf auf Distanz stattfinden kann.
Trotzdem wünsche ich allen, die noch rollen, viel Spaß dabei!
Frank