CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Weitere Zeichen auf Rückzug oder natürliche Umstrukturierung?

    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 510
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Weitere Zeichen auf Rückzug oder natürliche Umstrukturierung? Empty Weitere Zeichen auf Rückzug oder natürliche Umstrukturierung?

    Beitrag  Admin am Di 7 Feb 2012 - 21:50

    Ein weiteres einschlägig bekanntes Portal unserer Sportart scheint womöglich aufzugeben. Nachdem bereits ein Portal das mit Stammtischambitionen auffiel schon seit Monaten keinen Lebenszeichen mehr von sich gibt, piept nun auch bei einem deutlich größeren seit einigen Wochen nichts mehr. Aufgabe, Umbau oder was ist da los? Der offensichtliche Mangel an kompetenten Aktiven, die auch inhaltliche Verantwortung übernehmen wollen, scheint sich auf diese Wiese abzuzeichnen. Egal, die Zeit wird es zeigen. Auch, ob womöglich sogar Produkthersteller das Zeitliche segnen könnten, was sich nach der Auskunkt und der Erfahrung von Kunden und Händlern abzuzeichen zu scheint. Wir werden immer weider gefragt, können aber zu den einzelnen Produktherstellern nun unsere eigenen guten oder schlechten Erfahrungen bestätigen. Manche vernommene Panikreaktionen sehen zwar nach eindeutigen Indien für kommende Entwicklungen aus, aber ich muss darauf hinweise, dass auch solche Zeichen nie hundertprozentig sind. Doch keine Angst: Cross-Skating stirbt nicht aus, der Sport strebt langsam, aber stetig weiter nach oben. Genügend Produkte gibt der Markt ja her und fast jeder Produkthersteller oder Dienstleister schwächelt einmal mit unsicherm Ausgang. Es ist nur natürlich, dass einige Wegbegleiter ihr Anfangs-Idealismus verlässt (dann war es wohl doch eher Zweckbegeisterung) oder sie das Geschäft nun doch als nicht lohnend betrachten. Es rücken aber Neue nach und einige Urgsteine des Sports bleiben uns natürlich erhalten (auch wenn manches Pseudogestein aus "Panik" nicht mehr ernst genommen zu werden, plötzlich behauptet schon 10 Jahre länger auf Cross-Skates unterwegs zu sein als andere). Ebenso wie das Protal www.Cross-Skating.de das doch einen Start hingelegt hat, der so kaum zu erwarten war.
    So ist der natürliche Lauf der Dinge, die einen hören auf, die andern fangen an und wieder andere stehen immer wieder auf.
    S'Lebbe geht weiter und s'Cross-Skating auch!
    Wink


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 28 März 2020 - 15:57