CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Hallo, liebe Cross Skater oder die, die es noch werden möchten.
Bitte schau Dich in Ruhe um und melde Dich dann gerne an.

Hier werden alle Themen rund ums CROSS SKATING besprochen. Bitte stell Deine Fragen oder stelle eigene Themen ein.

Mach mit beim schönsten Sport der Welt !
CROSS-SKATING-FORUM.de - das Original

Cross-Skating Sport pur: Training, Touren, Treffs, Wettkämpfe, Moderner Biathlon, Materialfragen. Betreut von den Profis des Sports. Immer aktuelle Fakten, kritisch, konstruktiv, kurz, knackig & übersichtlich. Hier wird BE-raten, nicht GE-raten!


    Heiße Szene oder was?

    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 510
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Heiße Szene oder was? Empty Re: Heiße Szene oder was?

    Beitrag  Admin am Fr 6 Sep 2013 - 8:30

    Dazu sollte man in diesem Forum anmerken, dass hier die Werbung für angemeldete Mitglieder verschwindet und somit nicht mehr stört, sobald sich die Mitglieder einloggen. Für diesen Service BEZAHLEN WIR. Für den "Service", trotz Forumsmitgliedeschaft, weiterhin mit mehr oder weniger seriöser Werbung erfreut zu werden, wie das im antipodischen Forum der Fall ist, werden die Betreiber jenes Tummelplatzes auch noch bezahlt. Dort verdient man mit dem Mitgliedern Geld, hier kostet es Geld. Das Argument, dass die Werbung das Forum finanziert ist kalter Kaffee, wenn die Betreiber sich selbst nicht drum kümmern und die Drecksarbeit den Moderatoren überlassen (die sich auch noch gebauchpinselt fühlen).
    Wir versuchen nicht aus allem, mit allen Mittel Geld herauszuschlagen. Das ist es doch immer was an der heutigen Zeit so oft kritisiert wird...
    Idea 


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum
    Admin
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 510
    Anmeldedatum : 05.04.11

    Heiße Szene oder was? Empty Heiße Szene oder was?

    Beitrag  Admin am Mo 26 Aug 2013 - 21:25

    Oder sollte man statt von Szene schon von Milieu reden?
    Nachdem der Betreiber des Cross-Skating Magazins aktuell vor einem Rechtsstreit mit einem Betreiber einer Sex-Shop-Kette steht, von deren Seiten zu "gewulfften" Inhalten verlinkt wurde, sind jetzt auch "heiße" Kontaktanzeigen in der Anzeigenleiste unseres Antagonisten-Forums zu finden. Ruhig mal reinklicken und sich ganz liberal einen Überblick verschaffen.
    "Sexxx sells" oder auch "Hauptsache Geld verdienen, scheißegal womit!"
    Reißereische Begriffe mit "X" ziehen offenbar das Milliöh, wie auch Suchmaschinen an. Nur zu!
    Seid euch bewusst, dass alle Besucher, Kunden und auch "Follower" solcher Seiten, diese damit unterstützen und CIA & Co einen geschmacklichen Fingerabdruck ihres Charakters hinterlassen. Glaubt mir, die wissen besser, was ihr anklickt als eure engsten Familienmitgleider. No


    _________________
    Der Cross-Skate-SHOP  |  Cross-Skating.de - das Cross-Skating MAGAZIN  |    Der Cross-Skating VIDEO-Kanal  | Impressum

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 4 Apr 2020 - 15:00